HOST CONTROLLER for Sparkular, Sonicboom & Circle flamer - Showven | Sparkularshop
HOST CONTROLLER for Sparkular, Sonicboom & Circle flamer - Showven | Sparkularshop

HOST CONTROLLER for Sparkular, Sonicboom & Circle flamer

Angebotspreis€1.663,75

Inkl. MwSt ​

Der Host Controller ist ein intelligentes Steuersystem, das speziell für die Multieffekte und die Fernbedienung der Produktserien SPARKULAR, SONICBOOM und CIRCLE FLAMER entwickelt wurde, um die Simulation und Demonstration multidynamischer Effekte zu realisieren. Der Host-Controller verfügt über mehrere Schnittstellentypen und Steuerungsmodi, die sich an moderne Bühnen anpassen, mit Ausnahme der DMX-Kommunikation. Er kann auch durch Audio- und MIDI-Timecode ausgelöst werden, um Musiksynchronisierung zu erreichen, und LAN verwenden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen mehreren Host-Controllern zu erreichen.
Auf Lager
Menge:

- Benutzerfreundliches einfaches Design
- Exklusive RDMX-Funktion, Fernüberwachung des Maschinenstatus
- Eingebauter Spezialeffektmodus
- Eingebauter Akku: 5-8h Akkulaufzeit
- Unterstützt SPARKULAR, CIRCLE FLAMER und SONICBOOM
-DMX512

Garantie
Garantie

Versand & Lieferung

Wir haben 95 % der auf unserer Website beworbenen Produkte auf Lager, was bedeutet, dass wir die Ware sofort nach Zahlungseingang versenden können. Wenn der Artikel jedoch nicht auf Lager ist, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren

Alle Sendungen innerhalb der Niederlande werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Artikel versandt wurden, einschließlich Tracking-Details

Abhängig von Ihrem Standort in den Niederlanden kann es bis zu 1-3 Tage dauern, bis Ihre Bestellung geliefert wird

Internationale Lieferungen innerhalb der EU können je nach Standort zwischen 3 und 10 Werktagen dauern.

Versand & Lieferung

Wir haben 95 % der auf unserer Website beworbenen Produkte auf Lager, was bedeutet, dass wir die Ware sofort nach Zahlungseingang versenden können. Wenn der Artikel jedoch nicht auf Lager ist, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren

Alle Sendungen innerhalb der Niederlande werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Artikel versandt wurden, einschließlich Tracking-Details

Abhängig von Ihrem Standort in den Niederlanden kann es bis zu 1-3 Tage dauern, bis Ihre Bestellung geliefert wird

Internationale Lieferungen innerhalb der EU können je nach Standort zwischen 3 und 10 Werktagen dauern.

Sichere Bezahlung

Fügen Sie Text über Ihre Zahlung hinzu

Sichere Bezahlung

Fügen Sie Text über Ihre Zahlung hinzu

Kontaktiere uns

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten: +31650222193

HOST CONTROLLER for Sparkular, Sonicboom & Circle flamer - Showven | Sparkularshop
HOST CONTROLLER for Sparkular, Sonicboom & Circle flamer - Showven | Sparkularshop

HOST CONTROLLER for Sparkular, Sonicboom & Circle flamer

Sale price€1.249,00

Excluding taxes

The Host Controller is an intelligent control system specially designed for the multi-effects and remote control for the SPARKULAR, SONICBOOM and CIRCLE FLAMER product series to realize the simulation and demonstration of multi dynamic effects. The Host Controller has multiple interface types and control mode adapting to modern stage, except DMX communication, it can also be triggered by Audio and MIDI time code to achieve music synchronization, and use LAN to achieve collaboration and communication between multiple host controllers.
In stock
Quantity:

- User friendly simple design
- Exclusive RDMX function, remote monitoring of machine status
- Built-in special effects mode
- Built-in battery: 5-8h battery life
- Support SPARKULAR, CIRCLE FLAMER and SONICBOOM
- DMX 512

Warranty
Warranty

Shipping & Delivery

We stock 95% of the products advertised on our website, which means that we can dispatch the goods as soon as the payment is received. However, if the item is not in stock, we will contact you within 24 hours to inform you of any possible delays

All shipments within the Netherlands are generally sent out within 1 to 2 business days. Shortly after placing your order, you will receive an email letting you know your items have been dispatched, including tracking details

Depending on your location within the Netherlands, allow up to 1-3 days for your order to be delivered

International deliveries within the EU can take anywhere from 3-10 business days depending on your location.

Shipping & Delivery

We stock 95% of the products advertised on our website, which means that we can dispatch the goods as soon as the payment is received. However, if the item is not in stock, we will contact you within 24 hours to inform you of any possible delays

All shipments within the Netherlands are generally sent out within 1 to 2 business days. Shortly after placing your order, you will receive an email letting you know your items have been dispatched, including tracking details

Depending on your location within the Netherlands, allow up to 1-3 days for your order to be delivered

International deliveries within the EU can take anywhere from 3-10 business days depending on your location.

Secure Payment

Add text about your payment

Secure Payment

Add text about your payment

Contact us

We are available anytime to answer your questions: +31650222193