SPARKULAR Portable Battery - Showven | Sparkularshop
SPARKULAR Portable Battery - Showven | Sparkularshop
SPARKULAR Portable Battery - Showven | Sparkularshop

SPARKULAR PORTABLE BATTERY

Angebotspreis€1.445,95
SPARKULAR PORTABLE PACK ist ein Batteriedock, das speziell für SPARKULAR mini und SPARKULAR entwickelt wurde. Dadurch werden die Produkte der SPARKULAR-Serie unabhängig von der Hauptstromversorgung und erreichen eine echte drahtlose Steuerung. Wenn der SPARKULAR im Standby-Modus gehalten wird, hält der Akku etwa 2 Stunden. Es ist eine ideale Wahl für Veranstaltungen im Freien, Hochzeiten, mobile Displays und andere Veranstaltungen.
Auf Lager
Menge:

- Abnehmbares Netzteil für SPARKULAR und SPARKULAR mini
- Intelligentes Design, einfache Bedienung und Installation
- Befreien Sie sich von der Abhängigkeit von der Hauptstromversorgung und erreichen Sie echtes WLAN
- Ideale Wahl für Outdoor-Events, Hochzeiten, mobile Displays

Versand & Lieferung

Wir haben 95 % der auf unserer Website beworbenen Produkte auf Lager, was bedeutet, dass wir die Ware sofort nach Zahlungseingang versenden können. Wenn der Artikel jedoch nicht auf Lager ist, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren

Alle Sendungen innerhalb der Niederlande werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Artikel versandt wurden, einschließlich Tracking-Details

- Sofern auf Lager, versenden wir die Ware sofort nach Zahlungseingang. Wenn wir Ihre Bestellung jedoch nicht vollständig liefern können, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren

- Jedes nicht vorrätige Produkt kann vorbestellt werden, danach werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über die schnellste Lieferzeit zu informieren

- Abhängig von Ihrem Standort in den Niederlanden kann es bis zu 1-3 Tage dauern, bis Ihre Bestellung geliefert wird

- Internationale Lieferungen innerhalb der EU können je nach Standort zwischen 3 und 10 Werktagen dauern

Versand & Lieferung

Wir haben 95 % der auf unserer Website beworbenen Produkte auf Lager, was bedeutet, dass wir die Ware sofort nach Zahlungseingang versenden können. Wenn der Artikel jedoch nicht auf Lager ist, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren

Alle Sendungen innerhalb der Niederlande werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Artikel versandt wurden, einschließlich Tracking-Details

- Sofern auf Lager, versenden wir die Ware sofort nach Zahlungseingang. Wenn wir Ihre Bestellung jedoch nicht vollständig liefern können, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren

- Jedes nicht vorrätige Produkt kann vorbestellt werden, danach werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Sie über die schnellste Lieferzeit zu informieren

- Abhängig von Ihrem Standort in den Niederlanden kann es bis zu 1-3 Tage dauern, bis Ihre Bestellung geliefert wird

- Internationale Lieferungen innerhalb der EU können je nach Standort zwischen 3 und 10 Werktagen dauern

Kontaktiere uns

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten: +31650222193

SPARKULAR Portable Battery - Showven | Sparkularshop
SPARKULAR Portable Battery - Showven | Sparkularshop
SPARKULAR Portable Battery - Showven | Sparkularshop

SPARKULAR PORTABLE BATTERY

Sale price€1.445,95
SPARKULAR PORTABLE PACK is a battery dock specially designed for SPARKULAR mini and SPARKULAR. It makes SPARKULAR series products get rid of the dependence of main power supply, achieve real wireless control. If the SPARKULAR is kept at standby status, the battery lasts for about 2 hours. It is an ideal choice for outdoor events, weddings, mobile displays and other events.
In stock
Quantity:

- Removable power supply for SPARKULAR and SPARKULAR mini
- Smart design, easy operation and installation
- Get rid of dependence on main power supply, achieve real wireless
- Ideal choice for outdoor events, weddings, mobile displays

Shipping & Delivery

We stock 95% of the products advertised on our website, which means that we can dispatch the goods as soon as the payment is received. However, if the item is not in stock, we will contact you within 24 hours to inform you of any possible delays

All shipments within the Netherlands are generally sent out within 1 to 2 business days. Shortly after placing your order, you will receive an email letting you know your items have been dispatched, including tracking details

- If in stock, we we can dispatch the goods as soon as the payment is received. However, if we cannot fully deliver your order, we will contact you within 24 hours to inform you of any possible delays

- Any product out of stock can be pre-ordered, after which we will contact you within 24 hours to inform you of the quickest delivery time

- Depending on your location within the Netherlands, allow up to 1-3 days for your order to be delivered

- International deliveries within the EU can take anywhere from 3-10 business days depending on your location

Shipping & Delivery

We stock 95% of the products advertised on our website, which means that we can dispatch the goods as soon as the payment is received. However, if the item is not in stock, we will contact you within 24 hours to inform you of any possible delays

All shipments within the Netherlands are generally sent out within 1 to 2 business days. Shortly after placing your order, you will receive an email letting you know your items have been dispatched, including tracking details

- If in stock, we we can dispatch the goods as soon as the payment is received. However, if we cannot fully deliver your order, we will contact you within 24 hours to inform you of any possible delays

- Any product out of stock can be pre-ordered, after which we will contact you within 24 hours to inform you of the quickest delivery time

- Depending on your location within the Netherlands, allow up to 1-3 days for your order to be delivered

- International deliveries within the EU can take anywhere from 3-10 business days depending on your location

Contact us

We are available anytime to answer your questions: +31650222193